Herzlich Willkommen auf der Homepage

der Fußballabteilung des

SV DJK Emmerting e.V.!

Re-Start am 19. September 2020!

14.09.2020 15:20

ES GEHT WIEDER LOS!

Der Wettkampfspielbetrieb (Meisterschaft, Pokal, etc.) ist ab dem 19. September wieder erlaubt. Dabei gilt analog zum Kulturbetrieb die Zuschauerzahl von maximal 400 Personen.

Alle Infos zum Re-Start ab dem 19. September

Trainingsspiele sind bereits seit längerem erlaubt. Trainingsspiele sind klassische Freundschaftsspiele mit Einschränkungen: nur zwischen bayerischen Mannschaften, namentliche Erfassung aller am Spielbetrieb Beteiligten und keine Zuschauer. Alle Infos und einen BFV-Leitfaden für die Durchführung findest du unten beim entsprechenden Aufklapper „Thema Trainingsspiele“. Diese Regelungen gelten bis mindestens 19. September.

Wer darf bei Trainingsspielen zuschauen bzw. dabei sein?

• Alle Personen, die zwingend für die Durchführung des Trainingsspiels erforderlich sind (Spieler, Unparteiische, Trainer, Betreuer, Medizinisches Personal, Platzwart, etc.)
  • Eltern von minderjährigen Spieler*innen
  • benötigte Fahrer*innen im Jugendbereich
  • Journalisten im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit (Zugang regelt Heimverein über das Hausrecht)

Wichtig: Alle Anwesenden müssen vom Heimverein namentlich und mit Kontaktdaten erfasst werden.

Weitere Infos folgen...

Einträge: 1 - 1 von 37